Der Anfang ist gemacht!

Ein Flyer ist erstellt, die ersten Kurse sind veröffentlicht, die Webseite gewinnt an Struktur und in meinem Kopf entstehen schon die Ideen für viele weitere Kurse und Möglichkeiten.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

… dieser alte, von mir oft zitierte und doch so wahre Satz lässt mich die Umsetzung meiner Idee mit einer Intensität erleben, dass die Ideen auch nachts noch zu fließen versuchen – Schlaf wird generell eher überbewertet und jede Minute möchte ich ausnutzen. Und doch halte ich ab und zu inne und freue mich an dem, was ich schon geschafft habe. Kritik an „der eigenen Sache“ zuzulassen, in die ich schon viele Gedanken und Herzblut gesteckt habe, fällt nicht immer leicht, aber ich bin dafür offen und kann dadurch nur gewinnen. Daher keine Scheu! 😉

Lasst euch mitnehmen in meinen „Werkstattalltag“ oder kommt gerne auch zu einem (oder mehreren!) meiner Kreativkurse, wo wunderschöne Dinge entstehen werden. Viele Ideen und Anstöße lassen sich am besten in einer Gruppe weiterdenken und mit den Händen erleben und erschaffen.

Diese Webseite steht noch am Anfang und wird genauso wie die Ideen immer wieder weiter und auch manchmal neu gedacht, daher kann ein „Zweitbesuch“ nicht schaden 😉 Natürlich freue ich mich auch über Mitleser bei facebook oder über bloglovin‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*